Sonntag, 21. Februar 2010

Bye Bye!

Morgen um 5 Uhr morgens geht's los! Ab in die Gran Sabana, ich wollte jetzt eigentlich schreiben was das ist aber so ne richtige Ahnung hab ich auch nicht..ich weiß nur das es eine Region in einem Nationalpark ist und das dort der größste Wasserfall von der Erde ist :)
Die Reise ist von AFS, 9 Tage und es gehen alle Austausschüler in Venezuela mit, das wird bestimmt gut!
Ich meld mich dann wenn ich wieder da bin und dann weiß ich auch ganz bestimmt was die Gran Sabana ist :P

6 Kommentare:

  1. Hey Doppling,
    danke für deine Karte...ich hab mich volle gefreut.
    Naja dann hast ja auhc noch bald Gebutstag, und außerdem wollten wir eigentlich ja was machen wenn wir uns ähh keine ahnung wie viel Jahre kennen xDD
    War des nich dieses Jahr??!
    Alsoo ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und ja des wars eigentlich :DD
    ♥ knutscher

    AntwortenLöschen
  2. hey Doppling ich hab irgendwie deine e-mail und alles verloren...
    ich wünsch dir alles gute zum geburtstag und lass es krachen!!!
    N Gruß von der Martina m Hansi und der Paule auch noch.
    Lieb dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo Lieblinslisa, mir gehts wie der anderen Lisa :D Alles Gute zum Geburtstag und feier schön
    Maze :)

    AntwortenLöschen
  4. hioo wie gehts so?
    ich vermiss dich grad übel keiner in icq he
    schöne tage dir noch und alles gute noch nachträglich

    gruß mirle

    AntwortenLöschen
  5. Der Fabi vom finnischen hochland27. Februar 2010 um 16:29

    gran sabana, wikipedia weiß es ;)

    "Die Gran Sabana ist eine 450.000 km² umfassende Hochfläche im Südosten von Venezuela."

    :P

    AntwortenLöschen
  6. dankeeee an alle :)
    fabi du bist echt supersuper klugscheißer oder? manman blogg mal lieber wieder!!
    wegen meiner mail..da könnt ihr einfach die razy line leo oder bader fragen die haben die nämlich NICHt verloren :P
    los quiero muchisimo <3

    AntwortenLöschen