Sonntag, 13. Juni 2010

Viva la montana!

Mit Ditte, einer Freundin von Angel und Angel

:)
Kleines Ratespiel :P Auf dem Foto sieht man was, was ich vor 9 Monaten noch nicht hatte!

Wetter-Nebel!
Trotzdem alle gutgelaunt, da es kalt war!



Ich hab ja mal ganz am Anfang gepostet das mir hier die Berge so gefallen! Und vorkurzem war ich auf dem Berg der hier direkt in der Nähe ist und heute bin ich mit Freunden auf einen der 2 Stunden mit dem Auto entfernt ist. Und ich wollte nurmal sagen: DANKE DAS ICH IN SAN CRISTOBAL WOHNE! Man ist einfach so nah an den Bergen und ich liebe die Berge hier. Nach 30 Minuten ist man dann wie in einer anderen Welt, raus aus der Großstadt mit dem ganzen Lärm, Hitze und vielen Leuten. Einfach nur alles grün und wenn man nicht redet ist es still. Richtig still! Und ich liebe es Ausflüge dahin zu machen, mit bisschen Picknick und dann einfach nur den Moment genießen :)

1 Kommentar:

  1. Ganz schön neblig in den Bergen!!!
    Ich seh dein Piercing!!!

    Gruß Mami

    AntwortenLöschen