Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtspläne

Nach langem hin und her steht jetzt (glaub ich und hoff ich) mein endgültiger Plan für Weihnachten un Silvester fest:
Morgen gehts mit meinem Papa und meinem Bruder nach Merida, dort werden wir an Weihnachten mit der Familie von meinem Papa sein, dann so am 26ten fahren wir nach Caracas zu meiner Mama und meiner Schwester (die Weihnachten dort verbringen werden) und sind da noch paar Tage zusammen und am 29ten fliegt meine Familie nach Mexiko. Leider nur meine Familie ohne mich, weil es für mich einfach kein Platz mehr gehabt hat im Flugzeug bzw. ich hätte das Ticket von einer Cousine haben können die nicht geht, aber die machen hier voll den Aufstand das man das nicht tauschen könnte..tja, aber ich hab zumindest dann auch ein gutes Ziel! Ich geh vom 30ten Dezember bis 11ten Januar auf die Isla Margarita, dort werd ich bei einer AFS Beteruerin wohnen. Da gibts dann so schöne Strände wie:


Also ich freu mich ja schon..aber trotzdem machts mich bisschen traurig das ich an Silvester nicht mit meiner Familie bin!
Meine Famile und ich kommen dann am 11ten wieder in Caracas an und verbringen dann noch ein paar Tage dort und dann geht's wieder nach Hause (achso, Schule fängt am 7ten an..aber eeegaaaal :D)

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!!!

Achja, schon erwähnt das es bei mir heute 19 Grad hat und mein Papa so meinte "Heute ist es richtig kalt!!!"??!?!
Mein Weihnachten wird ganz vielleicht bisschen kälter weil Merida weiter oben liegt..aber Silvester wird heiß..egaaall ich hab ja MEEERR :)
Hach ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen