Sonntag, 13. Dezember 2009

Bin noch da!

So, seit ich das letzte Mal gebloggt hab ist so einiges passiert!
  • ich war mit Ditte aus Dänemark über's Wochenende in einem "Pueblo" (Ort) in den Bergen und da war es kalt..ja genau K A L T!!! Es hatte nur 7 Grad, die Venezolaner sind in den dicksten Winterklamotten rumgelaufen und ich hab mich einfach nur gefreut mal KALTES Wetter zu erleben :D
  • diese Woche wurde bei einer Demo in der Uni ein Student erschossen, meine Geschwister gehen auf die Uni und mein Papa arbeitet da, die Uni ist jetzt erstmal bis Februar geschlossen und meine Geschwister haben solange Ferien..
  • ich hab ab morgen Ferien, weil nur noch die in die Schule müssen die mal eine Arbeit nicht mitgeschrieben haben, d.h. ich muss nicht gehen :P
  • mein Päkchen aus Deutschland ist immer noch nicht angekommen und mein Bruder macht mir gute Hoffnungen mit "ja die Hälfte geht halt verloren" -.-
  • das Wetter in dieser Woche ist irgendwie nicht so, der Himmel ist voll oft grau und so richtig warm ist es auch nicht
  • hier macht man Aerobic mit Reggaeton-Musik! (haha Mama willst du nicht auch mal deine Stunden mit Reggaeton machen?)
  • ich war am Donnerstag mit meiner Schule in der Kirche, da wird dann in der Kirche SMS geschrieben, andere Leute mit Papierkügelchen beschmissen, geschlafen usw. und außerdem klatschen die hier zum Lied das man in der Kirche singt..bisschen komisch aber okay :D
  • meine Mama ist wieder da, d.h. wahrscheinlich machen wir bald unsere Weihnachtsdeko im ganzen Haus fertig..hier gibt's echt mehr Deko wie in Deutschland!!! (unter anderem mein Lieblingsweihnachtsbaum der in einem Cafe steht: Baum in der Mitte und oben in aus der Krone kommt Schnee raus (die Füllung von Sitzkissen), mein absoluter Lieblingsbaum!!!)
So, das war's jetzt mal..
Chao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen