Montag, 30. November 2009

Merida


Merida

Mein Papa und Ich auf der Hochzeit

Ein Cousin, eine Cousine und mein ältester Bruder

Der Garten von der Finka

Ich und mein Papiiii (ich weiß ich seh fertig aus, war ich auch
3 Stunden Schlaf ist nicht so viel!)

Nochmal die Finka

Dieses Wochenende war ich in Merida, eine Uni-Stadt die ca. 5 Stunden mit dem Auto entfernt ist, der Gund dafür war die Hochzeit von einer Nichte von meinem Papa. In Merida haben wir in dem Haus von einer Tante übernachtet und fast die ganze Familie von meinem Papa wohnt in Merida (die Familie ist riesig, mein Papa hat allein 7 Geschwister!) In Merida hab ich meinen ältesten Bruder mal wieder getroffen ;)
Die Hochzeit war echt schön und es gab so vieeel Essen!!! Nach der Hochzeit bin ich noch mit meinem Bruder und meinen Cousins in eine Disko und hab da noch bisschen Party gemacht. Um 5 bin ich todmüde in mein Bett gefallen und um 8 gings dann schon wieder in eine Finka zu einem Treffen von meiner Familie-da gab's übrigens auch ganz viel Essen :D

Jetzt bin ich total müde mir fehlt ganz viel Schlaf und deshalb geh ich jetzt erst mal ins Bett ;)
CHAO!

1 Kommentar:

  1. dein ältester bruder sieht ja ganz anders aus =) ooohh lisa du wirst bestimmt die diskos vermissen wenn du wieder kommst :P

    AntwortenLöschen