Donnerstag, 19. November 2009

Rumbera

Ich meld mich mal wieder und ganz bald kommen auch paar Bilder (der Tag an dem wir unser Haus Weihnachts-tauglich machen wollten wurde verschoben, typisch Latino).
Ich hab gedacht ich mach aus dem Blog-Eintrag einfach mal ein FRAGE-Blog- Eintrag!
Habt ihr irgendwelche Fragen? Was euch interessiert? Oder irgendwas was ihr nicht verstanden habt?

Schreibt mir eure Frage einfach in einem Kommentar hier drunter und ich werd's dann bald beantworten :)

Ich würde mich über ganz viele Fragen freuen, weil ich weiß manchmal nicht so richtig was euch interessiert und was einfach nur laaaaaaaaaaangweilig für euch ist.

Saludos :)

4 Kommentare:

  1. Lisaaaa ich würde gerne mal wissen, ob du die Sprache gut verstehst und auch selbst gut reden kannst? Und natürlich, ob du schon gute Freunde gefunden hast? :D Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland^^ Nora ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fabi der fliegende Finne21. November 2009 um 09:43

    willst du mit mir snowboarden gehen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. WIE macht man vanillezucker selber?

    AntwortenLöschen
  4. Zucker mit flüssiger Vanille mischen :P

    AntwortenLöschen