Donnerstag, 5. November 2009

Schulaufstieg :D


Seit letzter Woche bin ich "Auxiliar" in unserem Militär-Unterricht, d.h. ich bin Helfer und darf ab jetzt ein blaues Shirt tragen und kein weißes mehr. Als Helfer muss ich nicht beim Unterricht mitmachen, sondern nur die anderen korriegieren (schauen ob alle lange weiße Socken anhaben, richtig dastehen, keinen Schmuck tragen, die Haare aus dem Gesicht usw.)..jeeeee endlich :) ich mag Militär nämlich gar gar gar gar gar nicht.
Die Lehrerin vom Militär ist echt nett, die ist ein Mix aus streng und lustig, dass macht Militär noch mehr erträglich..
Außerdem hab ich heute in die Parallelklasse gewechselt, weil 1stens die Klasse ein bisschen mehr Respekt hat und ich 2tens da mehr Freunde hab..also eigentlich bin ich sehr froh das ich gewechselt hab (war die Idee von den Lehrern, nicht meine) und heute hab ich auch wirklich was gemacht im Unterricht und nicht nur dumm rumgesessen.

Bald gibt's Neues zu Weihnachten

Lisiiitaa :)

Und achja, wir haben heute mal wieder kein fließend Wasser -.-'

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das stimmt :-)
    Ich bin mal gespannt ob Weihnacten in Vnezuela genauso kitschig ist wie in Brasilien :D
    Mir kommt einiges was du erzählst ziemlich bekannt vor.. (habe 7 Jahre lang in Brasilien gelebt)

    AntwortenLöschen