Samstag, 16. Januar 2010

La Vida Loca

Ich bin nach 3Wochen Kofferleben wieder zuhause!

Hiermal meine Reisedaten:
22.12.09- 26.12.09 Merida
26.12.09- 27.12.09 Valencia (bzw Finka)
27.12.09- 30.12.09 Caracas
30.12.09- 11.01.10 Isla Margarita
12.01.10- 14.01.10 Caracas
15.10.10 San Cristobal

Ich bin also bisschen rumgekommen und ich könnte mich an das Kofferleben auch gewöhnen! Aber am Montag geht's dann erstmal wieder in die Schule (yeee -.-') aber am 22ten Februar haben wir eine Reise von AFS in die Gran Sabana für 9 Tage, freu ich mich schon drauf!

Ansonsten was gibts Neues?
  • meine ersten Päckchen aus Deutschland sind angekommen..so nach 2 Monaten! Aber hab mich riesig über Ritter-Sport Schokolade und Gsälz gefreut!!! Ich warte schon ganz gespannt auf mein anderes Päckchen..
  • okay also ich hätte das ja nicht geschrieben aber mein Papa hat gemeint ich soll das schreiben :D Ich musste am Flughafen 4 Stunden auf meine Familie warten weil ihr Flug später angekommen ist als meiner..in den 4 Stunden bin ich nicht aufs Klo weil ich konnte meinen Koffer nicht alleine lassen..ich fand's jetzt nicht so lustig mein Papa schon ;)
  • ich hab meine Familie wieder!! Es war schon interessant mal zu schauen wie in anderen Familien das Alltagsleben ist aber im Endeffekt würde ich meine richtige Austauschfamilie nieeeeeeeemals wechseln!!!
  • als Weihnachtsgeschenk hab ich meiner Familie ein Gutschein für ein Deutsches Abendessen geschenkt das ich dann koch..und jetzt drängen sie mich voll das ich das bald mach, aber ich hab noch nie Maultaschen gemacht..ich hoff mal das wird was ;)
  • in Margarita haben sie zu mir gesagt ich hab schon bisschen den Dialekt in meinem Spanisch von Tachira *STOLZ*
  • Stromrationierung, d.h. jeden Abend von 11 bis 12 gibts kein Strom (ganz tolle Uhrzeit, da schau ich normalerweise fern- jetzt les ich halt mit Notlicht)
  • am 22ten Februar bin ich ja dann wieder unterwegs ;)
Besiiitoos
und nehmt euch die Zeit und schaut meine Fotos an!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen