Montag, 25. Januar 2010

Las Ferías

Seit etwa einer Woche haben hier "Las Ferias" angefangen. Ich weiß nicht so richtig wie ich das erklären soll was es ist, also es eigentlich ist es ein Fest für irgendeinen Heiligen oder so..aber die Venezolaner wissen jedes religiöse Fest in eine richtige Party zu verwandeln. Das ganze wurde durch ein Umzug durch die Straßen eröffnet (auf den ich leider nicht gehen konnte, da ich krank war) und eine lange Straße ist abgesperrt und da gibt es dann Straßenstände und zu Essen und einfach Party. Außerdem wird noch die "Miss Feria" gewählt.
Die "Miss Feria" wurde bei einem 2-teiligen Konzert gewählt, Freitag und Samstagabend und da bin ich auch hin ;) Das ist einfach so lustig weil es waren gaz viele verschiedene Künstler da von Rock über Reggaeton bis hin zur Volksmusik. Und hier tanzen auch die Jugendlichen auf die Volksmusik :D
Und das ganze Konzert war einfach eine große Party und wenn grade kein Artist gespielt hat dann haben die ganzen Orchester die in dem Publikum saßen (um ihre Miss Feria anzufeuern) irgendein Lied angefangen und alle fangen an zu singen und tanzen. Das ist einfach total geil hier, weil es niemandem peinlich ist zu tanzen oder mitzusingen und immer ist alles ganz fröhlich!
Achja und zu den Kandidaten von "Miss Feria" da war bestimmt an jeder die Hälfte falsch, auch wenn Venzuela die schönsten Frauen hat gibts hier auch viele die's mit Schönheitsoperationen übertreiben. Und falsche Brüste sind hier normal..

das "Stadium"


mit Dii und Freunden

Und Dank der "Ferias" hab ich diese Woche keine Schule :)
Und im März ist ein Konzert von Wisin y Yandel..ich glaub die erfolgreichsten Sänger die Reggaeton machen..ich hoff mal ich kann da hin :)

11 Kommentare: