Freitag, 30. Oktober 2009

Mi Casa


Das Haus

Esszimmer

Küche (wichtiger Ort! :D)

Terrasse

und zuletzt mein Zimmer (unordentlich wie immer!)

Also das ist mein Zuhause hier, es gibt 2 Stöcke und oben noch 3 weitere Schlafzimmer, unten eine Art Wohnzimmer aber das wird kaum genutzt und noch ein Zimmer mit Bett das das eigentliche Wohnzimmer ist :D
Ich teil mein Zimmer mit meiner Gastschwester und wir haben ein eigenes Bad. Aber ich halte mich nicht so oft in meinem Zimmer auf weil man eigentlich immer alles unten im Wohnbereich macht.
Ich wohn in einer Art Residenz, in der ungefähr noch 15 weiter Häuser stehen. Das ganze ist durch eine Mauer geschützt und am Eingangstor ist immer ein Wärter, d.h. das ist ziemlich sicher hier.
Mit dem Auto wohn ich 10 Minuten von meiner Schule entfernt und genausolang zum Zentrum( meine Schule ist Nahe am Zentrum).
Mir gefällts hier und ich fühl mich in meinem Haus auch schon zuhause :)
Am Samstag geht's ab auf ne Halloween-Party, in Partys machen sind die hier ziemlich gut und Halloween wird 2 Wochen lang gefeiert und man verkleidet sich dann auch..ja ICH auch!

Ich hoffe bei euch ists nicht allzu kalt, bei mir hats heute gefühlte 40 Grad :P

Beeeesoooos =*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen