Donnerstag, 27. Mai 2010

Deutschlaven

Fehlen noch 4 Tage, dann sind 9 Monate rum.
Irgendwie ging das jetzt doch ganz schnell und ich würde mir wünschen die 2 Monate die mir bleiben würden in Zeitlupe vergehen..was sie aber bestimmt nicht werden.
Ob ich mich schon auf Deutschland freue? Klar, so langsam fang ich an Deutschland zu vermissen. Ob ich gehen will? Schwierige Frage. Am liebsten würde ich ein Mischland erfinden. Das alle guten Sachen von Deutschland und Venezuela vereint. Das wäre dann ein Land in dem alle Leute super offen wären, wegen jedem kleinen Anlass gäb's ein Fest und niemand regt sich über laute Musik bis in den Morgengrauen auf. Außerdem gäb's anstatt Sylt Margarita. Es gäb jeden Tag Strom und Wasser und im Supermarkt gäb's immer Milch und Butter, außerdem würde das Schulsystem einen Sinn haben. Achja und natürlich ALLE würden wissen wie man Salsa und Merengue tanzt.
Tja, das wäre wohl mein Traumland..fast hätte ich's vergessen! Mein Traumland gibt's natürlich nur mit Beck's Ice!!!

Am Dienstag geh ich nochmal auf Reise! Wir gehen mit AFS in die Anden..das sind die Berge hier in der Nähe, ich freu mich schon richtig. Vorallem weil es kalt wird! Und ich kann endlich ne Mütze anziehn :) (Ich leih die österreichische von meiner Schwester aus :D) Die Reise ist eine Woche. Dannach hab ich nur noch Pläne ein Wochenende nach Caracas zu gehen um meine Tante und mein Onkel zu besuchen und mein ältester Bruder wollte noch mit mir an Strand gehen..hoffentlich klappt das noch so ;)

Hei und ich bin aus meiner Faul-sein-Phase aufgewacht!!! Seit einer Woche geh ich jeden Tag brav ins Fitnessstudio und hab auch noch 2mal pro Woche Schwimmen..irgendwie muss ich meine ganzen gegessenen Arepas ja wieder wegbekommen ;)

2 Kommentare: