Mittwoch, 19. Mai 2010

Hola, me llamo Power Ranger!

Von einem Freund hab ich heute eine Liste zugeschickt bekommen mit venezolanischen Vornamen. Ihr müsst wissen hier gibt es kein Gesetz das Namen verbietet..leider! Denn dadurch bekommen Kinder dann so tolle Namen wie: Axl, Brusli, Fasitol Olinto, Michael Jackson, Power Ranger, Primitivo (japp genau bedeutet primitiv), White etc..

Auch ganz beliebt ist neue Namen erfinden, das ist ganz einfach! Da wird einfach der Name von der Mama mit dem Namen vom Papa gemischt. Das Kind von Gladys und Carlos wird Gladyscar heißen, das von Martha und Alexander Maylex und das Kind von Raul und Delia bekommt den schönen Namen Raudel.

Also ich bevorzuge doch meinen kurzen 4 Buchstaben Namen, als Susahar oder Harasu!

10 Kommentare:

  1. Hi Lisi,
    also Harasu fände ich auch ganz nett!!!
    Übrigens, dein Hefezöpfle sieht ja schon etwas mickrig aus, aber ohne richtige Zutaten ist ein Hefezopf auch etwas schwieri zum Herstellen!!!

    Mami

    AntwortenLöschen
  2. :D
    HARASU findest du echt gut??

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Power-Ranger gut :) aber da gibts mehrere...

    AntwortenLöschen
  4. Maze der Powerranger21. Mai 2010 um 10:49

    Rot, Grün, Blau, Weiß, Gelb, Rosa, Schwarz (Der Rote war mal Grün und wurde dann weiß und dann rot!) :) und dann gibts verschieden Arten, ähnlich wie bei pokemon, TIGER FORCE und LIGHT SPEED und sowas halt :D muss sich auf jeden fall stark anhören!!! :)
    So jetzt weißt du über die Powerrangers auch bescheid :)
    (Ich nenn mein Kind mal Shiggy(Shiggy ist ein Pokemon und entwickelt sich zu Shillock und Turtok) und anschließend kommts ins Heim :P )
    Willst du sonst noch was wissen?^^

    AntwortenLöschen
  5. der finne vom Wald21. Mai 2010 um 14:57

    mann dann würd ich ja jörcar oder carjör heißen :D

    AntwortenLöschen
  6. hahahahaha okay dann will ich grün sein :D maaan wieso weißt du sowas? hast du deine kindheit damit verbracht power ranger zu schauen?? ich bin eher für benjamin blümchen und bibi blocksberg!

    AntwortenLöschen
  7. oke du bist grün :D von wegen Kindheit, des hab ich erst neulich auf youtube gefunden und die Kämpfe sind echt der hammer :D Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg haben aber nich so ne tolle Taktik wie die Powerrangers. Wenn die vor nem Problem stehen holen sie einfach so lange mehr Waffen aus dem Nichts bis sie gewonnen haben :) Super Taktik :D

    AntwortenLöschen
  8. hahahha :D
    hei bibi blocksberg hatte zumindest ein zauberstab und benjamin blümchen hat dich im notfall taub getrötet ;)
    UND DAS ALLES OHNE BLUT (haha ich glaub kaum das bei den power rangers blut geflossen ist)

    AntwortenLöschen